Ausbildung zur Heilpraktikerin und ISBT-Bowen Therapeutin –
ich wollte Wesentliches erlernen und Wesentliches bewirken.

Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation bei Ingrid Holler, Marshall Rosenberg, Irmtraut Kauschat, Frank Gaschler u. a. –
ich wollte einen Weg finden, mir und dem anderen mit allem ehrlich begegnen zu können.

Ausbildung in Mediation beim Bundesverband für Mediation –
ich wollte wissen, wie ich vermitteln kann, wie scheinbare Gegensätze sich einander doch sehen können.

Ausbildung in Ho´oponopono bei Ulrich Duprée und Andrea Buchacova –
ich glaube, dass wir miteinander verbunden sind und Liebe und Vergebung brauchen.

Studium der Betriebswirtschaft –
ich mag schnelles Denken und Kombinieren, Projekte und Prozesse zu definieren, zu gestalten und zu steuern.

Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich diese Erfüllung leben darf.

Ich mag Meditation, Körperarbeit, Tanz, Contact Improvisation, Tantra –
ich wollte mich wiederfinden und leben.

...zurück


„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele
und die Seele durch den Körper zu heilen.“

Oscar Wilde